HI, MEIN NAME IST PHILIPP BOLENDER


Ich bin im weitesten Sinne leidenschaftlicher "Online Marketer". Ich liebe es das kreative & ästhetische mit der Performance zu kombinieren. Ich finde es großartig, welche Möglichkeiten sich mir und dir heute bieten durch das Internet und die weltweite Vernetzung. 

Mein Hauptaugenmerk ist es, bei meinen eigenen Projekten aber vor Allem bei den Projekten meiner Kunden, gemeinsam mit meinem Team die Performance auf die Straße zu bringen.

Dabei liebe ich es, Zahlen und Daten auszuwerten, um immer näher an das optimale Ergebnis zu gelangen. 

FAKTEN ÜBER MICH


Ich habe einen echten Zwillingsbruder und mein Sternzeichen ist auch Zwilling
In der Schule war ich mittelmäßig aber verdiene heute besser als jeder Arzt oder Anwalt
Bereits mit 14 Jahren habe ich Webseiten selber erstellt und verkauft
Zwei Katzen habe ich hier in der Karibik adoptiert um ihnen ein besseres Leben zu schenken
Ich hatte 8 Jahre lang Klavierunterricht 
Es gibt für mich nichts schöneres als schönes zu teilen
Ich habe früher unter anderen YouTube Kanälen kommentiert, dass man im Internet kein Geld verdienen kann. 
Meine Kunden verdienen durch meine Hilfe teilweise mehr Geld als ich 
Ich bin in Düsseldorf geboren
Ich bin ein richtiges Dorfkind. Also so richtig richtig Dorfkind. 
Last but not least: Ich l(i)ebe was ich tue und habe meine Mission in meinem Leben gefunden.

SKILL SET



Videomarketing
Email Marketing
Instagram Marketing
Google SEO
YouTube Advertising
Sales/Vertrieb
Online Marketing Automation
Konzeption/Strategie
Facebook Advertising
Conversion
YouTube SEO
weil_wissen_verpflichtet

Willst du ein Gespräch?

Fragen? Meld dich bei uns!

Du hast noch offene Fragen oder möchtest mit uns in Kontakt treten? Dann melde dich gerne bei uns. Fülle unten das Formular aus und wir werden uns bei dir innerhalb von 24 Stunden melden!

Ich bin unter anderem Bekannt aus:

2020 © Copyright philipp-bolender.de | All Rights Reserved